Kategorien

Das Unternehmen EHRHARDT REIFEN + AUTOSERVICE

IHR FAHRZEUG IST UNSERE LEIDENSCHAFT

Im Jahre 1946 in Wulften am Harz als Familienunternehmen gegründet, ist Ehrhardt seitdem stets gewachsen. An den 28 Standorten unserer Servicebetriebe in Niedersachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Hessen sind wir regional führend, wenn es um Reifen- und Autoservice geht. Zudem betreiben wir am Firmensitz in Wulften ein modernes und leistungsstarkes Runderneuerungswerk für Nutzfahrzeugreifen.

Als markenunabhängiges Handelsunternehmen stehen wir in jedem unserer Betriebe für kompetenten Service: persönliche Beratung, Flexibilität, was die Termine angeht und fachgerechte Ausführung – zudem überzeugen wir durch faire Preise, unser umfassendes Markensortiment und vieles mehr. Unser Verständnis von umfassendem Kundendienst außerdem? Bestens geschulte Mitarbeiter, die bei Ehrhardt Reifen + Autoservice stets auf dem neuesten Stand sind, umgehende und exakte Ausführung bei der Arbeit sowie hohe Qualität der Produkte.

Der faire und zuvorkommende Umgang mit den Kunden ist für uns selbstverständlich. Wir beraten umfassend und stellen uns gerne auch ganz besonderen Herausforderungen.

Unser erklärtes Ziel: das Vertrauen, das der Kunde in uns setzt, darf nicht enttäuscht werden. Die Zufriedenheit unserer privaten und gewerblichen Kunden motiviert uns jeden Tag aufs Neue – und zeigt, dass wir unsere Sache gut machen.

Übrigens: Flottenkunden mit Pkw und Nutzfahrzeugen bieten wir dank starker Partner ein überregionales Netzwerk mit zentraler Abrechnung.

Von unseren über 250 kompetenten Mitarbeitern arbeiten viele schon lange bei uns. Sie verfügen über langjährige Erfahrung – die Kunden sowie und unsere aktuell zwanzig Auszubildenden profitieren davon. Gemeinsam setzen sich unsere Teams für den Kunden ein: nicht nur in den Servicestationen, sondern auch vor Ort mit unseren mobilen Servicefahrzeugen für Nutzfahrzeuge.

Fachkompetenz, Flexibilität und Kundenorientierung – wir meinen, das sind die idealen Voraussetzungen, um unserem Leitspruch „Autos in guten Händen“ tagtäglich gerecht zu werden.

SIE BENÖTIGEN HILFE?

Unser Service-Center hilft Ihnen gerne weiter!

Werden Sie Teil der Ehrhardt Familie!
Vielseitige Karrieremöglichkeiten
Familiäre Arbeitsatmosphäre
Berufe mit Perspektive!
Fragen zur Bewerbung?
UNSERE TOP JOBS
BITTE WÄHLEN SIE IHRE FILIALE
Ihr ausgewählter Standort
Aus der Region, für die Region.
28 Mal. Seit 1946.