Unsere Kundenkarte wird digital
Mit dem Frühling kehrt nicht nur die Sonne zurück, sondern hält auch eine neue Kundenkarte für Sie bereit! Ab dem 15.03.2024 ersetzen wir Ihre alte 3PLUS-Kundenkarte durch die praktische digitale Kundenkarte in der Wallet-App auf Ihrem Smartphone.
Was müssen Sie tun?
Aktivieren Sie Ihre digitale Karte einfach bei Ihrem nächsten Besuch in der Filiale. Mit der kostenlosen Ehrhardt Kundenkarte haben Sie Ihre individuellen Fahrzeug- und Einlagerungsdaten im Blick. Als Inhaber der Kundenkarte genießen Sie einen exklusiven Vorteil von 3% Rabatt auf alle unsere Serviceleistungen. Ob Reifenwechsel, Inspektion oder Einlagerung – sparen Sie bei jedem Besuch in einer unserer Filialen. Dieser Rabatt ist ein Zeichen unserer Wertschätzung für Ihr Vertrauen in uns und unsere Dienstleistungen. Aktivieren Sie Ihre persönliche Kundenkarte gleich in Ihrer Ehrhardt Filiale.
Dauerhaft Vorteile sichern
- 3% Rabatt auf Serviceleistungen
- Ihre Fahrzeugdaten im Blick
- Exklusive Gewinnspiele und Aktionen
So funktioniert's
Filiale besuchen
Besuchen Sie uns in Ihrer Ehrhardt Filiale, damit wir Ihre Karte freischalten können.
Karte aktivieren
Unsere Mitarbeiter*innen aktivieren Ihre Kundenkarte und Sie laden sich diese direkt in Ihre Wallet-App des Smartphones.
Sparen
Sichern Sie sich dauerhaft 3% Rabatt* und nehmen Sie an exklusiven Gewinnspielen und Sonderaktionen teil.
Sie haben Fragen?
Die digitale Ehrhardt Kundenkarte ist Ihr digitaler Zugang zu exklusiven Vorteilen und Services bei Ehrhardt. Sie ermöglicht es Ihnen, Ihre Fahrzeug- und Einlagerungsdaten jederzeit einzusehen, 3% Rabatt auf Serviceleistungen zu erhalten und an exklusiven Gewinnspielen sowie Sonderaktionen teilzunehmen.
Sie können Ihre digitale Kundenkarte ganz einfach in jeder Ehrhardt Filiale aktivieren. Über den Bestätigungslink, den wir Ihnen dann per SMS zusenden, können Sie die Karte in Ihr Wallet des Smartphones laden.
Mit der digitalen Kundenkarte erhalten Sie 3% Rabatt auf alle Serviceleistungen (ausgenommen Teile und Fremdleistungen*), Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und Sonderaktionen sowie die Möglichkeit, Ihre Fahrzeug- und Einlagerungsdaten jederzeit abzurufen.
Ja, Ihre digitale Kundenkarte kann auf verschiedenen Geräten genutzt werden. Sie müssen sich lediglich mit Ihren Anmeldedaten auf dem jeweiligen Gerät anmelden, um Zugriff zu erhalten.
Bei Verlust oder Diebstahl Ihres Smartphones empfehlen wir uns zu kontaktieren, damit wir Ihre Kundenkarte deaktivieren können.
Zeigen Sie bei jedem Besuch in einer unserer Filialen einfach Ihre digitale Kundenkarte vor, um Ihren exklusiven Rabatt von 3% auf Serviceleistungen zu erhalten. Der Rabatt wird direkt von Ihrer Rechnung abgezogen.
Ja, Ihre persönlichen Daten sind sicher. Wir verwenden fortschrittliche Sicherheitstechnologien und -protokolle, um sicherzustellen, dass Ihre Daten geschützt sind und vertraulich behandelt werden.
Falls Sie Ihre digitale Kundenkarte nicht mehr nutzen möchten, kontaktieren Sie bitte schriftlich Ihre Ehrhardt Filiale für Informationen zur Kündigung.
Aktuelle Informationen zu Gewinnspielen und Sonderaktionen finden Sie direkt in Ihrer digitalen Kundenkarte oder auf unserer Website.
Ja, die digitale Ehrhardt Kundenkarte ist absolut kostenlos. Es fallen keine Anmelde- oder Jahresgebühren an. Wir bieten Ihnen diese Karte als Teil unseres Engagements für herausragenden Service und Kundenwertschätzung. Nutzen Sie die Vorteile und Services ohne zusätzliche Kosten.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
1.
Voraussetzung für die Nutzung der Ehrhardt digitalen Kundenkarte ist die Installation einer Wallet-(Kundenkarten) App auf einem kompatiblen Endgerät (in der Regel ein Smartphone) mit einem Betriebssystem, das die Wallet-) Kundenkarte unterstützt. Die Nutzung der Ehrhardt digitale Kundenkarte ist kostenfrei. Der Kunde ist verpflichtet, vom App-Hersteller und/oder dem Hersteller des Betriebssystems, unter dem die App installiert ist, zur Verfügung gestellte Updates umgehend zu installieren. Eine Gewähr, dass Funktionen der Kundenkarte auf nicht aktuellen Betriebssystem oder ohne Aktualisierung der App auf ihren jeweils aktuellsten Stand zur Verfügung stehen, wird nicht gegeben.
2.
Leistungen, die wir im Zusammenhang mit der Nutzung der Kundenkarte anbieten, dürfen ausschließlich von Personen, die in ihrer Eigenschaft als Verbraucher handeln, beansprucht werden. Darüber hinaus ist Voraussetzung für die Nutzung der Kundenkarte, dass der Nutzer zum Zeitpunkt des Abschlusses der Nutzungsbedingungen mindestens 18 Jahre alt ist.
3.
Die Kundenkarte ist nicht übertragbar. Leistungen aus der Kundenkarte kann damit ausschließlich der Inhaber der Kundenkarte, der persönlich benannt ist, und ausschließlich gegen Vorlage der digitalen Kundenkarte beanspruchen.
Ein Rechtsanspruch darauf, dass Ehrhardt bestimmte Leistungen im Zusammenhang mit der Nutzung der Kundenkarte grundsätzlich oder dauerhaft zur Verfügung stellt, besteht nicht. Zur Verfügung gestellte Leistungen können unter besonderen Bedingungen, Befristungen und für bestimmte Zeiträume oder einmalig erbracht werden. Eine Leistung aus der Kundenkarte, die Ehrhardt zur Verfügung stellt, kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft beendet werden. Es gelten im Übrigen die jeweils mit Darstellung der Leistungen mitgeteilten Konditionen.
4.
Rabattleistungen, die Ehrhardt im Zusammenhang mit der Nutzung der digitalen Kundenkarte dem Nutzer zur Verfügung stellt, können nur beansprucht werden, wenn der Nutzer nicht Mitarbeiter eines Unternehmens der Pneuhage Gruppe (z.B. Pneuhage, First Stop, Reifen Ehrhardt, Interpneu, Fleetpartner) ist, und insoweit bereits zu Mitarbeiterrabatten berechtigt ist.
Der Rabatt kann bei den nachfolgenden Leistungen/Services nicht verlangt werden:
– HU/AU
– Scheiben/Glasservice
– Einlagerungsservice bei Dritten (Räderhotel)
– Dienstleistungen für fremdbezogene Ware
– Altreifen- und Altölentsorgungen
– Gutachten, wie bspw. Hagelschaden
– Versicherungsleistungen
– Mietaufwendungen (z.B. Leihfahrzeug)
Darüber hinaus gilt der Rabatt auch nicht für weitere solcher Leistungen, bei deren Erbringung wir auf entgeltliche Leistungen Dritter zurückgreifen.
Der Rabattanspruch setzt voraus, dass der Kunde die Karte bei der Beauftragung dem teilnehmenden Partner vorlegen und sich bei diesem die Rabattfähigkeit der jeweiligen Leistung bestätigen lassen. Eine nachträgliche Rabattierung ist ausgeschlossen.
Vor der Inanspruchnahme von Rabattleistungen ist der Kunde verpflichtet, sich in der Werkstatt, dem Verkaufsraum oder bei Leistungen, die der Kunde online beauftragen möchte, über die jeweilige Arbeitspflicht der Leistung zu erkundigen und sich diese für die jeweilige Leistung bestätigen zu lassen. Eine nachträgliche Rabattierung von Leistungen ist ausgeschlossen.
5.
An Gewinnspielen, die Ehrhardt im Zusammenhang mit der Nutzung der digitalen Kundenkarte dem Nutzer zur Verfügung stellt, können nur beansprucht werden, wenn der Nutzer nicht Mitarbeiter eines Unternehmens der Pneuhage Gruppe (z.B. Pneuhage, First Stop, Reifen Ehrhardt, Interpneu, Fleetpartner) ist, und insoweit bereits zu Mitarbeiterrabatten berechtigt ist.
6.
Die Nutzungsvereinbarung zwischen Ehrhardt und dem Kunden über die Nutzung der digitalen Kundenkarte und der Beanspruchung der Leistungen aus der Kundenkarte kann jederzeit ohne Einhaltung einer Frist in Textform gekündigt werden. Sie können die Nutzung der Kundenkarte auch dadurch beenden, dass Sie die jeweilige App auf ihrem mobilen Gerät deinstallieren. Dies stellt allerdings keine Kündigung der digitalen Kundenkarte dar.
7.
Kunden, die Verbraucher gemäß § 13 BGB sind, haben die Möglichkeit, die Internetplattform der Europäischen Kommission zur Online-Beilegung Ihrer Streitigkeiten aus Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen zu nutzen (sog. „OS-Plattform“). Die OS-Plattform ist unter folgender Internet-Adresse erreichbar: https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Darüber hinaus ist Ehrhardt zu weiteren Schlichtungsverfahren weder verpflichtet noch hierzu bereit.