Kategorien

Schüler und Praktikanten

Du möchtest gern Dein Schülerpraktikum rund ums Auto oder rund um den Reifen machen?

Dann bist Du auf einem guten Weg – denn das Schülerpraktikum gibt Dir wertvolle erste Einblicke in die Arbeitswelt und wird Dir später die Ausbildungs- bzw. Berufswahl erleichtern.

Wenn Du bei uns ein Schülerpraktikum machst, arbeitest Du ein bis drei Wochen in einer unserer Fachabteilungen, um die Mitarbeiter (m/w/d) dort bei ihren täglich anfallenden Aufgaben zu unterstützen. Wo wir Dich einsetzen, hängt ganz von Deinen persönlichen Interessen, Kenntnissen und Fähigkeiten ab. Wenn Du gerne für einen bestimmten Fachbereich arbeiten möchtest und dies möglich ist, werden wir gerne auf Deinen Wunsch eingehen.
Du kannst übrigens das ganze Jahr über ein Schülerpraktikum bei Ehrhardt absolvieren.

INTERESSIERT?

Dann schick uns Deine Bewerbung per E-Mail an personal@reifen-ehrhardt.de und lege Deine letzten beiden Schulzeugnisse bei. Damit wir Dir schneller antworten können, gib uns bitte in Deiner Bewerbung eine Information, in welchem Bereich Du gerne arbeiten würdest, an welchem Standort und für wie lange. In der Regel dauert ein Schülerpraktikum ein bis drei Wochen – es ist jedoch auch möglich, einen individuellen Zeitraum zu vereinbaren.

Wenn Du noch Fragen hast, ruf einfach in unserer Personalabteilung an: Telefon 05556 404-21.
Wir freuen uns auf Dich.

SIE BENÖTIGEN HILFE?

Unser Service-Center hilft Ihnen gerne weiter!

Werden Sie Teil der Ehrhardt Familie!
Vielseitige Karrieremöglichkeiten
Familiäre Arbeitsatmosphäre
Berufe mit Perspektive!
Fragen zur Bewerbung?
UNSERE TOP JOBS
BITTE WÄHLEN SIE IHRE FILIALE
Ihr ausgewählter Standort
Aus der Region, für die Region.
28 Mal. Seit 1946.