Kategorien

AUSBILDUNG BEI EHRHARDT

Du willst was mit Autos machen? Und Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz?
Dann wirst Du begeistert sein, wie vielfältig die Ausbildungsmöglichkeiten bei Ehrhardt Reifen + Autoservice sind.

Ein Azubi lernt bei uns viele Aufgaben und Unternehmensbereiche kennen, die über das Aufgabenfeld des Ausbildungsberufes hinausgehen. Für unsere Auszubildenden ist es dadurch einfacher, Verknüpfungen in Arbeitsabläufen zu verstehen. So lernen sie viel über das große Ganze – was vieles vereinfacht bzw. die Arbeit interessant macht.

Bei den jährlich stattfindenden Azubi-Tagen lernen sich die Auszubildende aller Filialen und Lehrjahre kennen. Während dieser Zeit werden zum einen die Abläufe und Strukturen im Unternehmen vermittelt, zum anderen machen alle gemeinsam einen Ausflug – Ihr redet miteinander, Ihr tauscht Euch zu Euren bisherigen Erfahrungen aus und mehr. Das stärkt nicht nur das Zusammengehörigkeitsgefühl, sondern wird Euch in schöner Erinnerung bleiben.

Als Auszubildender wirst Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlen, denn das ganze Team geht respektvoll und fair miteinander um – ganz im Sinne unserer Führungsgrundsätze.

BRV-AWARD

Wusstest Du, dass Ehrhardt Reifen + Autoservice 2018 und 2019 erfolgreich am Ausbildungsbetriebs-Award des Bundesverbandes Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV) teilgenommen hat?

mehr erfahren

BERUFE MIT Perspektiven

Wenn Du zu uns kommst, wirst Du bald erfahren, dass viele Mitarbeiter schon etliche Jahre bei uns sind. Und so mancher hat bei Ehrhardt Reifen + Autoservice bereits seine Ausbildung gemacht. Wir freuen uns immer, wenn sich ein Azubi, der gut in unser Team passt, entschließt, nach seiner Lehre weiter mit und für uns zu arbeiten. Was Dich auch interessieren wird: In den Jahren 2018 – 2020 haben wir für unsere Azubis mit besonderen Leistungen und nach bestandener Abschlussprüfung, eine Übernahmegarantie ausgesprochen und sind stolz auf unsere Übernahmequote!

Die Ausbildungsmöglichkeiten bei Ehrhardt Reifen + Autoservice sind vielfältig. Umfangreiche Informationen zu den Berufsfeldern und den Tätigkeiten findest Du hier:


Du willst deine Zukunft selber gestalten?

Worauf wartest Du? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Offene STellen

Du interessierst Dich für eine Ausbildung bei Ehrhardt? Unsere offenen Ausbildungsstellen findest Du auch in unserer Jobbörse.

Zum Stellenportal

Praktikum

Willst Du uns und die Aufgaben erstmal ein bisschen besser kennenlernen, kannst Du gerne auch zunächst ein Praktikum bei uns machen.

mehr erfahren
SIE BENÖTIGEN HILFE?

Unser Service-Center hilft Ihnen gerne weiter!

Werden Sie Teil der Ehrhardt Familie!
Vielseitige Karrieremöglichkeiten
Familiäre Arbeitsatmosphäre
Berufe mit Perspektive!
Fragen zur Bewerbung?
UNSERE TOP JOBS
BITTE WÄHLEN SIE IHRE FILIALE
Ihr ausgewählter Standort
Aus der Region, für die Region.
28 Mal. Seit 1946.