Kategorien
Zwei Mitarbeiter arbeiten an einem roten PKW

Ausbildung bei Ehrhardt

KFZ-Mechatroniker (M/W/D)

Du hast Benzin im Blut? Fahrzeuge aller Art begeistern dich? Dann hat Dir dieser Ausbildungsberuf viel zu bieten.

Wir trauen unseren Azubis von Anfang an etwas zu!

 

Die Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker (m/w/d) kannst Du in unseren Werkstätten absolvieren – der Ausbildungsschwerpunkt liegt in der Personenkraftwagentechnik.

Im Rahmen Deiner Ausbildung lernst Du bei uns Diagnose-, Reparatur- und sonstige Servicearbeiten am Fahrzeug. Außerdem erhältst Du bereits während Deiner Lehrzeit Zugang zu interessanten und wissenswerten Zusatzqualifikationen und nicht zuletzt überbetriebliche Lehrgangsunterweisungen durch die Handwerkskammer.

Durch unsere jährlich stattfindenden Azubi-Tage, wachsen unsere Azubis zu einem Team zusammen und das auch über Filialgrenzen hinaus.

Wissen erweitern

 

Unsere Reifen-Profis freuen sich, ihr Wissen mit Dir zu teilen und zeigen Dir, wie eine korrekte Reifenreparatur durchgeführt wird. Das bedeutet für Dich, dass Du bei uns zum professionellen Allrounder ausgebildet wirst.

 

Und auch nach Deiner Lehrzeit stehen Dir bei uns vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten offen.

Anforderungen

Ausbildungsdauer

Ausbildungsort / Berufsschule

Für Rückfragen steht dir jederzeit unsere Personalabteilung zur Verfügung.

SIE BENÖTIGEN HILFE?

Unser Service-Center hilft Ihnen gerne weiter!

Werden Sie Teil der Ehrhardt Familie!
Vielseitige Karrieremöglichkeiten
Familiäre Arbeitsatmosphäre
Berufe mit Perspektive!
Fragen zur Bewerbung?
BITTE WÄHLEN SIE IHRE FILIALE
Ihr ausgewählter Standort
Aus der Region, für die Region.
28 Mal. Seit 1946.